Quantcast
Channel: Katze – Egyptian Mau Katzenblog
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine nette Freundin?

Also liebe Leute, musste gestern leider aussetzen, denn ich war so fertig und kaputt … Felix wollte mit mir unbedingt einen Ausflug zu einer netten Freundin machen. Wer das wohl ist? Doch neugierig wie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich hab’ Post bekommen!

Hey Leute, heute hab’ ich was bekommen, sowas will ich öfter haben. Mein braver Mitbewohner hat wohl beim nächsten Mau-Gourmet-Restaurant was für mich bestellt … Da kam heute so ein netter Mann – der...

View Article

Was ist mit Euch los??

So, also das muss ich jetzt schon mal losmiauen … Habt Ihr unsere gemeinsame Kinderstubenzeit etwa schon vergessen? Ich seh’ ja, dass Ihr hier mitlest … Ihr könntet ruhig auch mal was schreiben. Ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuer Trend aus Linz: Hängemattengymnastik

Trainingsutensilien: gemütliche Hängematte mit einer stabilen Haltung und ein Seil. Ausgangsposition: Man lege sich gemütlich in die Hängematte und entspannt etwas. Anschließend ziehe man sich optisch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wooahh, bin ich doof!

Wegen dem ganzen Stress in den letzten 4 Wochen hab’ ich ganz übersehen, dass mein Papa am 04. September seinen zweiten Geburtstag hatte. Mein Mitbewohner konnte mich auch nicht erinnern, denn der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich hab’ jetzt eine Nummer!

Letzte Woche war’s soweit … schon wieder zur “netten” Tierärztin. Diesmal wusste ich allerdings schon, was es zu bedeuten hat, wenn die Transportbox mitten ins Wohnzimmer wandert … Daher lieferte ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Uups, die Maus ist tot! Oder doch nicht?

Heute war ich auf der Jagd … Als geschickte Mau war ich natürlich erfolgreich, ist doch klar. Eigentlich fing’s ja ganz harmlos und gemütlich an …. Doch dann überkam mich plötzlich eine Mordslust etwas...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine kleine Sonnenbank

Hallo Leute! Die Woche war nicht so toll … Mein Mitbewohner war traurig und erzählte mir, dass mein liebes Brüderchen jetzt im Katzenhimmel ist. Total schockiert, wollte mich gar nicht mehr bewegen....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine Partie Maus-Schach

Miau Freunde! Habt Ihr das gesehen? Da hat mir doch dieser neue Wüstentiger Manet tatsächlich eine Ohrpfote verpasst und das noch mitten in mein schönes Gesicht. Das ging ja mal gar nicht. Jetzt wollte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Katzentattoo oder der gefälschte Matt

Hey, guckt mal …Unser Herrchen hat sich doch tatsächlich vor einiger Zeit so ein Knast- ähm Katzentattoo machen lassen. Das Ding ist wirklich echt und klebt jetzt irgendwie auf dieser Menschenhaut...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live